Wolves Rudel


BLACK  WOLVES

Einige Harley Enthusiasten aus der Bodensee-Region haben sich gefunden und wollen die Unabhängigkeit geniessen, Spass haben und mit Gleichgesinnten Kameradschaften pflegen und aufbauen. Der Motor für unsere Verbindung zueinander ist das Harley Davidson fahren.


Die Gedanken an:


Cruisen

Fun

Legendary Spirit

Friends

Independence

Solidarity

Enthusiasm

Harley Davidson

Gasoline talks


das alles verbindet uns in....


* ONE LIFE  -  LIVE IT *



 

 


wolves pack

on the road

 

BLACK WOLVES - THE HISTORY

Im August 2011 wurde unser Gründungsantrag,

von der MC Szene Schweiz, genehmigt und freigegeben.

 

Wir wurden von unserer Dachorganisation

Independence Switzerland aufgenommen.

 

Gründungsdatum: 17.08.2011

 

Mit dem Rückenpatch zeigen wir unsere Zusammengehörigkeit gegen aussen.

Mit dem Independence-Bottom-Rocker zeigen wir unser Zugehörigkeit zu Independence-Switzerland.

 

Zum Chapter-Patch:

 

mit dem Namen

>Black Wolves Chapter Switzerland<

gibt es einige Kleinigkeiten zu erklären: 

 

 

  • Der Adler symbolisiert
  • Stärke, Aufmerksamkeit und Schlauheit. 
  • Der Luftfilter zeigt den Skull
  • Memento Mori (lat. Gedenke des Todes).
  • Die Wolfspfoten symbolisieren die Charaktere, 
  • Entschlossenheit, Wild, Frei, Respect, Achtung, Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft des
  • Rudels.

 

BLACK WOLVES 

BLACK WOLVES - DER NAME

Die Charakteren vom schwarzen Wolf lässt sich gut auf uns adaptieren.

Freiheitsliebend, unabhängig, Rudeltier, manchmal auch alleine unterwegs, mystisch und doch real, ruhig, überlegt, gezielt, temperamentvoll, verteidigt sich und sein Rudel, ist Respektvoll, erwartet auch Respekt, sein Rudel ist auch seine Familie, Zusammengehörigkeit, feinfühlig und er erkennt wann er und wie konsequent er handeln muss….

KONTAKT


Secretary:    Chris

secretary@black-wolves.ch